03. März 2022

Fasten Frühschicht 2022


Üben! Sieben Wochen ohne Stillstand

Mit dem Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit und damit auch die Aktion"Sieben Wochen ohne", diesmal mit der Überschrift "Üben! 7 Wochen ohne Stillstand".

Dieser Titel widerspricht auf den ersten Blick dem, was ich sonst unter Fasten verstehe: Zur Ruhe kommen, Stille usw...

In diesem Jahr laden wir ein, ab dem 7. März jeden Montag und Mittwoch morgens um 7 Uhr zu einer Online Frühschicht per Zoom.

Jeweils für etwa 10 Minuten - gerne bei einer Tasse Kaffee - vor dem Bildschirm durch einen Gedankenimpuls angeregt darüber nachzudenken, was ich in dieser Fastenezeit üben und was mich in Bewegung bringen könnte.

Wer Lust hat, zu Beginn des Tages zur Ruhe und dann in Bewegung zu kommen, kann sich unter folgender E-Mail-Adresse anmelden und bekommt dann einmalig die Zugangsdaten zugeschickt, die dann für alle Frühschichten gelten:

ulrich.kraeuter@ekir.de





Zurück